Klar, konsequent, ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass auch die zweite Ausgabe des Nachhaltigkeitsberichts für den Luxemburger Flughafen lux-Airport mit dem German Design Award (2024) ausgezeichnet wurde — in der Kategorie Excellent Communications Design, Editorial. Stichworte aus der Jurybegründung, die wir gerne unterschreiben: Grün, klar, lesefreundlich, konsequent, nachhaltig, glaubwürdig.


Über den Award

Der German Design Award ist der Premiumpreis des Rates für Formgebung. Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft. Die Winner-Auszeichnung des German Design Award würdigt hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen im Kontext einer spezifischen Kategorie.